Linkliste Version 1.2.0 verfügbar

Linkliste Version 1.2.0 verfügbar

Ab heute ist das Update für die Linkliste verfügbar. Zu finden in der Filebase.

Changelog:
      - Neuste Kommentare und Links in Sidebar als wählbare Option hinzugefügt
      - Box mit meistbesuchten Links (3 Anzeige Optionen wie bei den anderen beiden Boxen)
      - komplette Englische Übersetzung (Danke tdc)
      - Copyright Hinweis (der allerdings im ACP ausblendbar ist)
      - Anpassung der beiden Renommeepakete an die neuste Renommee Version (Danke Hawkes)
      - Entfernung des problematischen Pakets "Link Sammlung: Kommentare direkt auf der Link-Seite anzeigen"
      - Überarbeitung der einiger Templates und Sprachvariablen
      - Behoben: [Linkliste] Fatal error
      - Anpassung des Paketautors in allen Optionalen Paketen
      - Sprachvariablenfehler behoben (Tippfehler)

Sollte es irgendwelche Probleme geben, so meldet diese im dafür vorgesehenen Supportbereich
      Images
      • l.png

77.76 kB, 1,124×293, viewed 15 times
      • preview.png

119.84 kB, 1,084×470, viewed 17 times

Unsere Produkte sind kostenlos, sie dürfen jedoch trotzdem eine kleine Spende hinterlassen :)

Schick schick,

wie update ich es?
      Einfach installieren geht nicht.
      Muss ich es deinstallieren und wieder neu installieren?

Liebe Grüße!

EDIT: einfach Paket aktualisieren... :D
      *Blöd*

EDIT²: oder auch net:

Fatal error: Invalid SQL: SELECT link_comment.commentID, link_comment.message, link_comment.time, link_comment.linkID, link_comment.userID FROMwcf1_linkList_link_comment link_comment LEFT JOIN wcf1_linkList_link linkList_link ON (linkList_link.linkID = link_comment.linkID) WHERE linkList_link.isDisabled = 0 AND linkList_link.isDeleted = 0 AND linkList_link.categoryID IN(1,2,3,4) ORDER BY link_comment.time DESC LIMIT 5

You get more information about the problem in our knowledge base: woltlab.com/help/?code=1146
      Information:
      error message: Invalid SQL: SELECT link_comment.commentID, link_comment.message, link_comment.time, link_comment.linkID, link_comment.userID FROMwcf1_linkList_link_comment link_comment LEFT JOIN wcf1_linkList_link linkList_link ON (linkList_link.linkID = link_comment.linkID) WHERE linkList_link.isDisabled = 0 AND linkList_link.isDeleted = 0 AND linkList_link.categoryID IN(1,2,3,4) ORDER BY link_comment.time DESC LIMIT 5
      error code: 1146
      sql type: MySQLDatabase
      sql error: Table 'usr_web294_10.wcf1_linkList_link_comment' doesn't exist
      sql error number: 1146
      sql version:
      file: /var/www/web294/html/WBB/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (118)
      php version: 5.2.16
      wcf version: 1.1.8 (Tempest)
      date: Sun, 02 Oct 2011 16:55:17 +0000
      request: /index.php?page=LinkList
      referer: seelenschmerz-forum.de/index.php?page=Portal

Stacktrace:
      #0 /var/www/web294/html/WBB/wcf/lib/system/event/listener/LinkListNewestCommentsListener.class.php(42): MySQLDatabase->sendQuery('SELECT link_com...', 5) #1 /var/www/web294/html/WBB/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): LinkListNewestCommentsListener->execute(Object(LinkListPage), 'LinkListPage', 'assignVariables') #2 /var/www/web294/html/WBB/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(73): EventHandler::fireAction(Object(LinkListPage), 'assignVariables') #3 /var/www/web294/html/WBB/wcf/lib/page/LinkListPage.class.php(111): AbstractPage->assignVariables() #4 /var/www/web294/html/WBB/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(93): LinkListPage->assignVariables() #5 /var/www/web294/html/WBB/wcf/lib/page/LinkListPage.class.php(172): AbstractPage->show() #6 /var/www/web294/html/WBB/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): LinkListPage->show() #7 /var/www/web294/html/WBB/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct() #8 /var/www/web294/html/WBB/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('LinkList', Array, 'page') #9 /var/www/web294/html/WBB/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #10 {main}
      Hab ich nun deinstalliert und installiere es neu..
      Waren noch keine Links drin, zum Glück :P

Auch ein kleines Problem mit der LinkListe

Sobald ich ob leer oder in gemeldeter Link vorhanden ist und ich unter Moderation auf den Tap Gemeldete Links klicke erhalte ich eine Fehlermeldung.

PHP Source Code

1. Fatal error: Invalid SQL: SELECTCOUNT(*) AS count FROMwcf1_linkList_link_report LIMIT 1
      2. You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1146 Information:
      3. error message: Invalid SQL: SELECTCOUNT(*) AS count FROMwcf1_linkList_link_report LIMIT 1
      4. error code: 1146
      5. sql type: MySQLDatabase
      6. sql error: Tabelle 'monstertruck1atdb19.wcf1_linkList_link_report' existiert nicht
      7. sql error number: 1146
      8. sql version:
      9. file: /home/.sites/64/site597/web/home/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (118)
      10. php version: 5.3.8
      11. wcf version: 1.1.8 (Tempest)
      12. date: Sun, 02 Oct 2011 16:58:47 +0000
      13. request: /home/index.php?page=LinkListModerationReportedLinks
      14. referer: http://www.monstertruck1.at/home/index.php?page=LinkListModeration
      15. Stacktrace:
      16. #0 /home/.sites/64/site597/web/home/wcf/lib/system/database/Database.class.php(118): MySQLDatabase->sendQuery('SELECT?COUNT(*)...', 1, 0) #1 /home/.sites/64/site597/web/home/wcf/lib/page/LinkListModerationReportedLinksPage.class.php(101): Database->getFirstRow('SELECT?COUNT(*)...') #2 /home/.sites/64/site597/web/home/wcf/lib/page/MultipleLinkPage.class.php(82): LinkListModerationReportedLinksPage->countItems() #3 /home/.sites/64/site597/web/home/wcf/lib/page/MultipleLinkPage.class.php(70): MultipleLinkPage->calculateNumberOfPages() #4 /home/.sites/64/site597/web/home/wcf/lib/page/LinkListModerationReportedLinksPage.class.php(63): MultipleLinkPage->readData() #5 /home/.sites/64/site597/web/home/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): LinkListModerationReportedLinksPage->readData() #6 /home/.sites/64/site597/web/home/wcf/lib/page/LinkListModerationReportedLinksPage.class.php(135): AbstractPage->show() #7 /home/.sites/64/site597/web/home/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): LinkListModerationReportedLinksPage->show() #8 /home/.sites/64/site597/web/home/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct() #9 /home/.sites/64/site597/web/home/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('LinkListModerat...', Array, 'page') #10 /home/.sites/64/site597/web/home/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #11 {main}

Dann noch die Sidebar, sie wird mir so Präsentiert.

3. und letztes, Ansicht der neusten Kommentare, neueste Links und besten Links unterhalb der Statistikund man klickt drauf tut sich nichts. Sieht nur so aus wie auf dem Bild.

Das ganze war eine Neuinstallation ohne Fehler und ein Import aus der alten LinkList 1.1.1 auch ohne Fehler.

Ich sage denoch ein Danke im vorraus für deine tolle Arbeit. :thumbup:
      bx19 ;)
      Die Tabellennamen wurden verändert, jedoch scheint da was im Cache zu bleiben, da die Namen in allen Dateien ausnahmslos angepasst wurden. Eventuell mal Cache leeren oder das Optionale Paket "Neuste links und kommentare" neu installieren

Unsere Produkte sind kostenlos, sie dürfen jedoch trotzdem eine kleine Spende hinterlassen :)

bx19 wrote:

Jenso wrote:

Die Tabellennamen wurden verändert,

Bin da ich damit gemeint?

Die Umbenennung behebt folgenden Fehlerbericht:
      [Linkliste] Fatal error

So es ist geschafft,
      updaten konnte ich leider nicht, warum weiß ich nicht,
      aber da ich alles vorher gesichert hatte, konnte ich sie frisch installieren,
      und dann die Daten einfach wieder einspielen.

Bis jetzt kein Fehler zu erkennen bei mir

gruß mipu
      gruss mipu

'Rezepte Datenbank, Gästebuch

modifizierte Shoutbox

Schlaubi wrote:

Die Installation des de.chrihis.wcf.linkList.link.renommee.tar ist nicht möglich, da die in der package.xml Datei angegebene en.xml Datei fehlt.

Bestätigt und in TODO-Liste aufgenommen

Hi, find die linkliste generell super und großes lob an jenso für die weiterentwicklung.
      Nachdem ich gerade in einer instanz des plugins geblättert hab kamen mir noch zwei ideen, die denke ich gut wären:
      1. Eine simple Ratingfunktion. Ich weiß, das ist wieder viel Arbeit und über den nutzen lässt sich streiten, aber ich find es einfach seltsam wenn beim Blättern zuerst irgendlweche noname seiten kommen und die 'großen' dann auf Seite drei stehen.
      2. Wär es nicht cool wenn das favicon der jeweiligen seite (sofern vorhanden) vor dem namen mit angezeigt wird? Ich persönlich identifiziere Seiten immer wesentlich schneller an diesem Icon als an ihrem ganzen Titel. Wär vielleicht eine Überlegung wert ob man denn entweder manuell oder sogar automatisch hinzufügen lassen kann.
      Danke für die tolle Linkliste.

Kann man von einer Kategorie die Zugriffsrechte für Benutzergruppen übernehmen?

Bei mehreren Kategorien und mehreren Benutzergruppen ist das eine echt mächtige Arbeit die bei jeder Kategorie wieder anlegen zu müssen, oder hab ich da was übersehen?

CeeCee wrote:

Kann man von einer Kategorie die Zugriffsrechte für Benutzergruppen übernehmen?

Bei mehreren Kategorien und mehreren Benutzergruppen ist das eine echt mächtige Arbeit die bei jeder Kategorie wieder anlegen zu müssen, oder hab ich da was übersehen?
      Das geht ja standardmäßig noch nicht einmal in Burning Board :P
      Meine Projekte:
      KittBlog | WCF-Support